Promiflash Logo
Reunion! "Private Practice"-Stars feiern sich durch SpanienMichael Kovac Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Reunion! "Private Practice"-Stars feiern sich durch Spanien

6. Jan. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Mehr als drei Jahre ist es bereits her, dass das Ende von Private Practice verkündet wurde. Doch auch nach all den Jahren bilden die Schauspieler der einstigen Arztserie immer noch ein gutes Team. In Spanien kam es nun zum großen Wiedersehen - und das wurde wie wild gefeiert.

Der Make-up-Artist des "Private Practice"-Teams, Sergio Lopez-Rivera, hatte zu seiner Hochzeit in Spanien geladen. Da ließen sich seine Freunde von einst nicht zweimal bitten. Und so machten sich Kate Walsh (48), Amy Brenneman (51), Taye Diggs (45), Paul Adelstein und Caterina Scorsone auf, um einen regelrechten Partymarathon in Spanien zu starten. Da passte es nur zu gut, dass Sergios Vermählung mit seinem Liebsten Stephen am 31. Dezember stattfand. So konnte man von der Hochzeitsfeier direkt in Silvester übergehen. Doch damit war die Party noch lange nicht beendet! Schließlich musste auch Taye Diggs' Geburtstag am 02. Januar gebührend gefeiert werden.

Bilder der lustigen Spanien-Sause präsentiert die Feier-Meute nun auf Instagram und Twitter. Party-Hüte, strahlende Gesichter, lustige Selfies - so sehen wohl fröhliche Hollywood-Freundschaften aus.

Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de