Gerade erst genoss Prinz George (2) noch das Weihnachtsfest mit seiner Familie, da geht auch für ihn im neuen Jahr bereits der Ernst des Lebens los: Der kleine Racker ist jetzt offiziell ein Kindergartenkind!

Prinz George
Facebook/ The British Monarchy
Prinz George

Auf Facebook postete die Britische Königsfamilie unglaublich süße Bilder des aufgeregten George an seinem ersten Tag im Kindergarten. Mit dicker Jacke und vollgepacktem Rucksack freut er sich offenbar schon riesig auf die Zeit und darauf, neue Freunde kennenzulernen. Auf einem der beiden Bilder schaut er sich schon neugierig vor den Mauern des Gebäudes um. Wie schon auf so vielen offiziellen Bildern des Kleinen, verzückt er wieder mit einem total coolen Blick in die Kamera!

Prinz George, Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
KensingtonRoyal / Chris Jelf
Prinz George, Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William

Schon vor Kurzem gab der Sprecher der Westacre Montessori School in Norfolk bekannt, dass sie den Mini-Royal in ihrer Einrichtung mit großer Freude aufnehmen. Außerdem wurde noch erwähnt, dass es für den Thronfolger keine Sonderbehandlung geben wird. Das Gebäude liegt nicht weit vom privaten Wohnsitz des Zweijährigen, seinen Eltern Prinz William (33), Herzogin Kate (33) und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte entfernt.

Prinz George
Chris Jackson/Getty Images
Prinz George