Süße Nachrichten aus der deutschen TV-Welt: Schauspieler Oliver Korittke wird Vater! Seine Freundin, Schauspielerin und Künstlerin Mirijam Verena Jeremic erwartet ihr erstes gemeinsames Kind.

Oliver Korittke
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Oliver Korittke

In der ZDF-Krimireihe "Wilsberg" spielt Oliver Korittke den etwas schrulligen Finanzbeamten Ekki Talkötter, im wahren Leben gilt der Schauspieler und Schuhliebhaber als coole Socke. Jetzt kommt noch eine weitere Rolle hinzu: die des liebevollen Vaters. Und die verkörpert er schon jetzt perfekt, wie Oliver bei seinem letzten Red-Carpet-Auftritt beweist. Zärtlich streicht der werdende Papa über die süße Babykugel seiner strahlenden Freundin und küsst sie verliebt und stolz auf die Wange. Ein schöneres Motiv hätte es für die Fotografen wohl kaum geben können! Wann das Baby kommen soll, ist noch nicht bekannt, jedoch sollen die beiden Künstler ein Mädchen erwarten, wie Bunte berichtet.

Oliver Korittke
AEDT/WENN.com
Oliver Korittke

Oliver Korittke und Mirijam Verena Jeremic sind seit März 2014 offiziell ein Paar. Damals zeigten sie sich bei Mirijams Vernissage "Snowwhite and the seven Dwarfs" erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Oliver Korittke
OHLENBOSTEL,GUIDO
Oliver Korittke