Kurz vor seinem Abflug nach Australien gab Menderes (32) noch am Flughafen bekannt, dass er mit einer Last ins Dschungelcamp einziehen wird. Scheinbar ist der Entertainer erkrankt! Doch nicht nur das macht ihm jetzt schon zu schaffen. Gegenüber Promiflash hat er verraten, wovor es ihm noch im Urwald graut!

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes

"Allgemein würde ich diese ganzen Essensprüfungen ablehnen", erklärt er kurz vor dem Einstieg in den Flieger. Besonders weil der 32-Jährige seit kurzer Zeit vegan lebt, scheint er sich vor den tierischen Mutproben zu fürchten. Doch ein Angsthase ist er dennoch nicht: "Wenn ich aber etwas für die Gruppe tun kann und wenn die Stimmung in der Gruppe kippt, dann würde ich mich vielleicht durchdringen, auch so etwas zu machen!"

Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils
RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils

Doch selbst vor seinen Mitkandidaten graut es dem DSDS-Kultanwärter wohl. "Natürlich ist es nicht leicht, mit wildfremden Personen eine längere Zeit zu verbringen", beschreibt er weiter. Zu blöd, dass es in der Show hauptsächlich darum geht, mit anderen Promis auf engstem Raum zu leben und fiese Prüfungen zu meistern. Die Fans dürfen also sehr gespannt sein, wie Menderes sich ab dem 15. Januar schlägt!

Menderes
Promiflash
Menderes