Promiflash Logo
Glückliche Freundin: So sehr liebt Sarah ihren PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Freundin: So sehr liebt Sarah ihren Pietro

9. Jan. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück? Nicht wenn es nach Sarah Engels (23) geht. Die Sängerin genießt nun schon seit dem 1. März 2013 ihr Eheglück mit DSDS-Kollege Pietro Lombardi (23). Das Jahr 2016 starten die beiden, die vor knapp einem halben Jahr Eltern des kleinen Alessio Lombardi geworden sind, so verliebt wie am ersten Tag.

Dies zeigte die junge Mutter nun mit einem süßen Fotobeitrag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Darauf sieht man die 22-Jährige und ihren Schatz, wie sie ihre Arme umeinander gelegt haben und sich verliebt anschmachten. Den Pärchenschnapspschuss kommentierte Sarah folgendermaßen: "Auch im neuen Jahr unterstützt mich mein Schatz beim Fashion Shooting und Fashion Shopping." Scheint, als wäre Pietro ihre beste Modeberatung.

Doch Pietro ist nicht nur ein toller Boyfriend, sondern auch ein super Papa, wie er schon in diversen Bilder-Posts bewiesen hat. Egal, ob intensive Kuscheleinheiten oder coole Partnerlooks, der Sänger würde für seinen Sohn alles tun. Da kann sich Mama Sarah also wirklich glücklich schätzen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de