Nachdem bereits die ersten Dschungelcamp-Kandidaten im Flieger in Richtung Australien unterwegs sind, macht sich auch It-Girl Sophia Wollersheim (28) auf den Weg nach Down Under. Damit beginnt für die Blondine ein riesiges Abenteuer, auf dass sie sich offenbar regelrecht freut. Denn kurz vor der Abreise wirkte der Reality-TV-Star völlig entspannt und turtelte am Flughafen total verliebt mit Gatte Bert (64).

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Nachdem heute bereits Ricky Harris und David Ortega (30) das Flugzeug ins Dschungel-Abenteuer bestiegen, wird es nun auch für Sophia ernst: Mit drei pinken Koffern und einem Beauty-Case im Gepäck erreichte sie den Frankfurter Flughafen. Nachdem sie bereits in einem Interview ankündigte, im australischen Urwald besonders viel Haut zu zeigen, gab auch ihr heutiges Reise-Outfit einen ersten Vorgeschmack auf ihre sexy Busen-Show. Denn unter dem kuscheligen Fellmantel ließ sie ungeniert einen schwarzen BH hervor blitzen. Kein Wunder, dass ihr Partner Bert sich kaum von seiner Angebeteten lösen konnte und sie immer wieder völlig verliebt abknutschte.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Wie Promiflash vor Ort erfuhr, wird Sophia die 22-stündige Reise gemeinsam mit Dschungelkollege Thorsten Legat (47) antreten. Der verzichtete im Gegensatz zu dem It-Girl jedoch auf den Abschiedstrubel und schlich sich klammheimlich in den Flughafen.

Thorsten Legat
RTL / Stefan Gregorowius
Thorsten Legat

Menderes machte sich schon gestern auf den Weg in sein Urwaldabenteuer. Seht in unserem Clip, was er vor seinem Abflug zu sagen hatte.