Promiflash Logo
Sarah & Pietro mega stolz: Alessios putzige Krabbel-VersucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro mega stolz: Alessios putzige Krabbel-Versuche

9. Jan. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Immer wieder begeistern Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) ihre Fans mit knuffigen Fotos ihres kleinen Alessios und geben ihren Fans damit einen intimen Einblick in ihr Familienleben. So wächst der kleine Mann vor den Augen der Social-Media-Gemeinde auf und verzaubert die Follower nun mit seinen ersten Krabbelversuchen.

"Alessio versucht zu krabbeln. So süß, wie er sich immer aufregt, wenn es nicht klappt", verrät Pietro seinen Facebook-Fans. In einem privaten Video aus dem heimischen Wohnzimmer können die Social-Media-User sehen, wie der Kleine in seinem türkisen Strampler wild mit den Beinen zuckt. "Komm zu Mama", ruft Sarah im Hintergrund. Pietro kann sich anlässlich der niedlichen Bilder ein gerührtes Lachen nicht verkneifen. Offenbar kann es der Wonneproppen gar nicht mehr abwarten, sein Zuhause endlich auf eigene Faust zu erkunden. Und auch sonst hat Alessio es ganz schön eilig: "Sein erster Zahn ist jetzt fast komplett draußen", verkündet Pietro stolz.

Die Fans zeigen sich angesichts dieser Familienidylle total verzaubert. Mit Kommentaren wie "Voll goldig! Da kann er sicher bald super krabbeln" und "So schnell kann es mit dem Krabbeln gehen. Es dauert nicht mehr lange, dann kommen auch die ersten Schritte" fiebern die Follower mit der jungen Familie mit.

Mehr vom kleinen Alessio und dem ersten Zahn, der ihm gerade wächst, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de