Einer hat es geahnt: Jay Khan (33) war sich schon vor wenigen Wochen sicher: Nathalie Volk wird die Rolle der Zicke im Dschungelcamp übernehmen. Die Chancen stehen gut, dass er damit recht behält: Bereits beim Promo-Dreh lässt sie die totale Diva raushängen!

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk

Im Einspieler der Urwald-Show sind alle Kandidaten immer mit verschiedensten Utensilien an der langen weißen Strech-Limo zu sehen. Nathalie sollte einen kleinen Handspiegel bekommen und damit posieren. "Das will ich nicht", meckert die 19-Jährige. Dann wird vorgeschlagen eine Art Blitzlichtgewitter für sie zu machen - will sie auch nicht! Der Mitarbeiter ist genervt: "Können wir eine Liste machen, was sie alles nicht will?"

Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils
RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils

Doch im Interview mit RTL exclusiv rechtfertigt sie sich direkt. "Ich bin immer gut drauf. Ich bin nicht zickig!" Und auch ihr Umfeld soll genauso denken. "Die Leute, die mich kennen, finden gar nicht, dass ich eine Zicke bin", verrät sie weiter. Nun gut, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag beim Dreh. Die Fans dürfen dennoch gespannt sein, wie sie sich ab dem 15. Januar im Dschungel geben wird.

Nathalie Volk und Heidi Klum
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Heidi Klum