Promiflash Logo
1. Dschungel-Diva: GNTM-Nathalie zickt schon beim Promo-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Dschungel-Diva: GNTM-Nathalie zickt schon beim Promo-Dreh

10. Jan. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Einer hat es geahnt: Jay Khan (33) war sich schon vor wenigen Wochen sicher: Nathalie Volk (19) wird die Rolle der Zicke im Dschungelcamp übernehmen. Die Chancen stehen gut, dass er damit recht behält: Bereits beim Promo-Dreh lässt sie die totale Diva raushängen!

Im Einspieler der Urwald-Show sind alle Kandidaten immer mit verschiedensten Utensilien an der langen weißen Strech-Limo zu sehen. Nathalie sollte einen kleinen Handspiegel bekommen und damit posieren. "Das will ich nicht", meckert die 19-Jährige. Dann wird vorgeschlagen eine Art Blitzlichtgewitter für sie zu machen - will sie auch nicht! Der Mitarbeiter ist genervt: "Können wir eine Liste machen, was sie alles nicht will?"

Doch im Interview mit RTL exclusiv rechtfertigt sie sich direkt. "Ich bin immer gut drauf. Ich bin nicht zickig!" Und auch ihr Umfeld soll genauso denken. "Die Leute, die mich kennen, finden gar nicht, dass ich eine Zicke bin", verrät sie weiter. Nun gut, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag beim Dreh. Die Fans dürfen dennoch gespannt sein, wie sie sich ab dem 15. Januar im Dschungel geben wird.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de