Nachdem RTL endlich alle Bachelor-Kandidatinnen enthüllt hat, kommen immer neue Details aus dem Leben der liebeshungrigen Single-Damen ans Tageslicht. Eine Lady überzeugt dabei mit äußerst erotischen Fotos und ist daher eine heiße Anwärterin für die zukünftige Herzensdame des Rosenkavaliers. Optisch macht die 25-jährige Denise Temlitz auf jeden Fall ordentlich was her.

René Lautensack/Body in Nature Photography

"Wenn ich mich hier verlieben sollte, dann werde ich definitiv kämpfen bis zum Schluss. Mit all meinen Macken und wie ich eben so bin. Ich werd das Beste geben auf jeden Fall", kündigt Denise Temlitz in einem RTL-Interview an. Und die Berlinerin hat dem Bachelor jede Menge zu bieten: Auf freizügigen Fotos zeigt die Einzelhandelskauffrau selbstbewusst ihre Kurven und setzt ihren tätowierten Traumbody äußerst gekonnt in Szene. Da ist es im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis Leonard angesichts dieser Sahneschnitte seinen Verstand verliert.

Der Bachelor, RTL

Denise Temlitz hat das Ziel auf jeden Fall fest vor ihren Augen: "Also Bachelor, mach dich auf eine wirklich tolle und aufregende Zeit mit mir gefasst. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf dich und das Schicksal wird entscheiden", wendet sie sich siegessicher an den begehrten Junggesellen.

Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016