Bis vor Kurzem hielten sich die Gerüchte um ein Liebescomeback von Justin Bieber (21) und Selena Gomez (23) hartnäckig. Die räumte der Sänger mit den Knutschfotos mit neuer Flamme Hailey Baldwin (19) nun aus der Welt. Doch wer ist eurer Meinung nach das bessere Pärchen?

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Unterschiedlicher könnten die beiden Frauen im Leben des süßen Kanadiers nicht sein: Selena, die brünette Jugendliebe des 21-Jährigen, und Hailey, das blonde Model! Mit der "Same Old Love"-Interpretin Selena hielt die Beziehung von 2010 bis 2012. Danach folgten zahlreiche Reunion-Gerüchte und eine On-/Off-Beziehung. Auch vor wenigen Wochen wurden die beiden von Paparazzi beim schmusigen Spaziergang erwischt.

Selena Gomez und Justin Bieber
SPW / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber

Mit Hailey scheint der Sänger eine ganz frische, aufregende Romanze gefunden zu haben. Bei Instagram schockte er seine vielen weiblichen Fans sogar mit einem ganz offensichtlichen Kussfoto. Beide Damen haben wohl einen großen Eindruck auf den begehrten Musiker hinterlassen. Doch wer ist eurer Meinung nach die richtige Frau an Biebers Seite? Am Ende des Artikels könnt ihr für eure Favoritin abstimmen.

Justin Bieber
Pablo Cuadra Getty Images Entertainment
Justin Bieber

Justin & Selena oder Justin & Hailey! Welches Paar gefällt euch besser?

  • Justin und Selena sind das absolute Traumpaar!
  • Hailey passt einfach viel besser zu Justin!
  • Keine von beiden ist die Richtige für ihn!
Ergebnisse zeigen