Promiflash Logo
Angst vor Richards Reaktion: Beauty-Fail bei Cathy LugnerMonika Fellner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Richards Reaktion: Beauty-Fail bei Cathy Lugner

11. Jan. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein dramatischer Auftakt! Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny startete heute mit verzweifelten Rufen. Der Grund: Cathy Lugner (26) hatte mit einem im wahrsten Sinne des Wortes dicken Beauty-Problem zu kämpfen - und da konnte nur die liebe Mama helfen. Denn Richard Lugner (83) sollte davon auf keinen Fall Wind bekommen!

"Mama! Mamaaaa! Mamaaaaaa!" - kamen Cathys deprimierten Hilferufe aus dem Badezimmer und sollten das ganze Haus erfüllen. Nur was war passiert? Cathy hatte gerade einen Eingriff beim Beauty-Doc hinter sich, wollte sich vollere Lippen herbeizaubern lassen. Doch der Blick in den Spiegel zeigte ganz und gar nicht das gewünschte Ergebnis: Die Lippe war viel dicker geworden als geplant! "Und jetzt hab' ich so einen fetten Bluterguss unter der Lippe", erklärt Cathy die unerwünschte Schwellung.

Die geht glücklicherweise vorüber, dennoch hat die Blondine Angst. "Ich will nicht, dass der Richard das merkt, weil mir das sowieso peinlich ist", erklärt sie. Dabei wollte sie doch eigentlich nur sexy für ihren Mann sein.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de