Was für ein dramatischer Auftakt! Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny startete heute mit verzweifelten Rufen. Der Grund: Cathy Lugner (26) hatte mit einem im wahrsten Sinne des Wortes dicken Beauty-Problem zu kämpfen - und da konnte nur die liebe Mama helfen. Denn Richard Lugner (83) sollte davon auf keinen Fall Wind bekommen!

Cathy Schmitz
Lugner & Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz

"Mama! Mamaaaa! Mamaaaaaa!" - kamen Cathys deprimierten Hilferufe aus dem Badezimmer und sollten das ganze Haus erfüllen. Nur was war passiert? Cathy hatte gerade einen Eingriff beim Beauty-Doc hinter sich, wollte sich vollere Lippen herbeizaubern lassen. Doch der Blick in den Spiegel zeigte ganz und gar nicht das gewünschte Ergebnis: Die Lippe war viel dicker geworden als geplant! "Und jetzt hab' ich so einen fetten Bluterguss unter der Lippe", erklärt Cathy die unerwünschte Schwellung.

Richard und Cathy Lugner
Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Richard und Cathy Lugner

Die geht glücklicherweise vorüber, dennoch hat die Blondine Angst. "Ich will nicht, dass der Richard das merkt, weil mir das sowieso peinlich ist", erklärt sie. Dabei wollte sie doch eigentlich nur sexy für ihren Mann sein.

Cathy Schmitz
Franco Gulotta/WENN
Cathy Schmitz