Die herzzerreißende Nachricht, dass der Weltstar David Bowie (✝69) an einer Krebserkrankung gestorben ist, erschütterte die ganze Welt. Eine unmittelbar betroffene Person ist Davids Ex-Frau, Angela Bowie, mit der der Musiker fast zehn Jahre verheiratet war. Zusammen haben sie einen gemeinsamen Sohn. Als Angela von dem Ableben ihres ehemaligen Ehemannes erfuhr, war sie gerade mitten in den Dreharbeiten für Celebrity Big Brother.

Supplied by WENN.com

Zu dem Zeitpunkt der Verkündung der tragischen Nachricht befand sich Angela anscheinend in einer Drehpause, wie ein Sprecher des Formats gegenüber US Weekly berichtete: "Nach der traurigen Neuigkeit von David Bowies Tod können wir bestätigen, dass Angela abseits der Kameras darüber informiert wurde." Während des Aufenthalts in der Reality-Show haben die teilnehmenden Promis keinerlei Verbindung zur Außenwelt.

WENN

Angela zog erst am Dienstag in das BB-Haus. Nachdem anfangs darüber diskutiert wurde, ob die Blondine die Show deswegen verlassen würde, wurde nun von Channel 5 offiziell bestätigt, dass sie weiterhin daran teilnehmen wird.

WENN