Witziger Schnappschuss: Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (27) wurde vor Kurzem Opfer eines fiesen Shitstorms. Eigentlich wollte sie ihre Fans mit einem Urlaubsfoto grüßen, doch viele Follower empfanden ihren Bikinihintern als viel zu dünn und machten sich darüber lustig. Lena lässt sich davon anscheinend nicht beeindrucken und präsentierte nun erneut ihr Hinterteil und das hat über Nacht ordentlich zugelegt.

Lena Gercke
Facebook/ Lena Gercke
Lena Gercke

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite veröffentlichte sie eine Aufnahme, auf der man sie von hinten beim Fahrradfahren sieht. Doch anstatt ihrer gewohnten Traumfigur zeigte sie einen übergroßen Popo. Dazu schrieb sie: "Der letzte Taco-Tag." Damit deutet die Blondine an, dass sie sich an ihrem letzten Urlaubstag noch einmal ordentlich mit Leckereien den Bauch vollgeschlagen hat. Davon bekommt man aber noch lange nicht so einen dicken Hintern. Ihr Kleid hat sich stattdessen durch den Fahrtwind offensichtlich mit Luft aufgeplustert und sieht deswegen so dick aus.

Lena Gercke
Facebook / --
Lena Gercke

Dass sie auch im Urlaub eine Traumfigur besitzt, bewies Lena mit einem Foto ihrer Frontansicht kurz nach ihrem ersten Popo-Beitrag.

Lena Gercke
Instagram/ Lena Gercke
Lena Gercke