Vor Kurzem entspannten die beiden jungen Berühmtheiten Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) gemeinsam auf einer Mega-Jacht in St.Barts. Seither fragen sich die Fans der beiden, was genau da nun geht. Eine spricht jetzt Klartext: Schwester Khloe Kardashian (31) erklärt das Beziehungs-Wirrwarr!

dr/X17online.com/ActionPress

Gegenüber Entertainment Tonight verriet die Halbschwester von Kendall, wie sie die ganze Situation sieht: "Ob ich denke, dass die beiden sich daten? Ja!" Sie ist sich ganz sicher, dass die beiden wohl nicht nur gute Kumpels sind. Doch sind sie jetzt auch ein Paar? "Ich weiß nicht, ob sie Freund und Freundin sind. Heutzutage weiß ich so etwas nicht. Die Leute sind verrückt, wenn es um sowas geht. Ich kenne also nicht ihren Status."

Khloe Kardashian
@Parisa/Splash News
Khloe Kardashian

Das hört sich so an, als scheinen die beiden Turteltauben auch selbst noch nicht genau zu wissen, was sie jetzt eigentlich sind. Doch für Khloe steht fest: "Ich meine, die waren zusammen in St.Barts und haben da gemeinsam abgehangen. Für mich ist das Daten!" Die Fans müssen jetzt wohl nur noch abwarten, dass das Paar sich selbst zum Status äußert.

Kendall Jenner und Harry Styles
Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles