Großes Musik-Comeback im Hause Lombardi: Nachdem die beiden Nachwuchsmusiker Sarah (23) und Pietro Lombardi (23), die sich über die Castingsendung DSDS kennen- und liebengelernt haben, am 19. Juni 2015 Eltern des gemeinsamen Söhnchens Alessio Lombardi geworden sind, ist es in letzter Zeit ruhig um ihre Musikkarriere geworden. Doch das soll nun ein Ende haben, denn die beiden sind aktuell wieder im Studio um ein gemeinsames Album aufzunehmen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Dies verkündete der frischgebackene Papa nun stolz in einem Facebook-Video: "Eine gute Nachricht: Wir gehen jetzt ins Studio und fangen an unser Album aufzunehmen. Ich hoffe, ihr freut euch darüber." Nachdem Pietro im Jahr 2011 die beiden Soloalben "Jackpot" und "Pietro Style" veröffentlichte, brachte er zwei Jahre später zum ersten Mal ein gemeinsames Album mit seiner Sarah heraus. Dieses trägt den Titel "Dream Team". Jetzt wollen die beiden ihre Karriere anscheinend wieder aufgreifen und durchstarten.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Doch nicht nur beruflich passieren gerade große Schritte bei dem jungen Paar, sondern auch privat. Ihr kleiner Nachwuchs Alessio hat vor Kurzem nämlich mit seinen ersten Krabbelversuchen angefangen. Am Ende des Artikels könnt ihr in einem Video dem Kleinen dabei zusehen, wie er versucht, sich fortzubewegen.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi