Germany's next Topmodel-Reunion am roten Teppich der Golden Globes 2016: Barbara Meier (29), die Gewinnerin der zweiten Staffel des beliebten Castingformates, traf in Beverly Hills auf Model-Mama Heidi Klum (42). Die Blondine und der Rotschopf posierten strahlend für die Kameras und hatten kurz Zeit sich auszutauschen, wie ein Schnappschuss nun zeigte. Doch Heidi war nicht der einzige Mega-Promi, den Barbara an diesem Abend traf. Es scheint, als wäre das Model per Du mit den ganz großen Hollywoodstars.

Heidi Klum und Barbara Meier
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum und Barbara Meier

Neben Heidi Klum traf Barbara nämlich zum Beispiel auch auf Sean Penn (55) und Desperate Housewives-Darstellerin Eva Longoria (40). Vermutlich konnte sich die Schönheit in dieser Gesellschaft viel Inspiration für ihr kommendes Projekt holen. Die gebürtige Bayerin strebt nämlich ebenfalls eine Schauspielkarriere an und wird bald in einem Film neben Kellan Lutz (30) zu sehen sein.

Eva Longoria und Barbara Meier
Barbara Meier/bluesparrow PR
Eva Longoria und Barbara Meier

Das Treffen mit Heidi muss wohl besonders schön gewesen sein. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die Blondine kürzlich das Bild von der GNTM-Reunion mit Barbara. Dazu schrieb die 42-Jährige: "Schön dich zu sehen." Die GNTM-Fans gerieten bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen. "Ihr zwei seht süß aus" oder "Da erinnert man sich gerne an diese GNTM-Staffel zurück", lauten Kommentare unter dem Fotobeitrag.

Sean Penn und Barbara Meier
Barbara Meier/bluesparrow PR
Sean Penn und Barbara Meier
Barbara Meier
Getty Images North America
Barbara Meier