Das neue Jahr startet für 90210-Schauspielerin AnnaLynne McCord (28) und Prison Break-Star Dominic Purcell (45) ziemlich romantisch. Denn 2016 lassen sie ihre Liebe offenbar wieder aufblühen, die vor über einem Jahr eigentlich ein jähes Ende gefunden hatte.

Das altbekannte Sprichwort "Alte Liebe rostet nicht" scheint sich mal wieder zu bewahrheiten. AnnaLynne McCord und Dominic Purcell geben ihrer eigentlich erloschenen Liebe noch mal eine Chance - und sind offenbar verliebter denn je. In einem Interview mit E! Entertainment schwärmt die Schauspielerin über ihren Liebsten, spricht von ihm als "sensibelsten und nettesten Mann, den sie jemals kennengelernt hat." Wow! Es scheint, als würde es ein verdammt gutes Jahr für Purcell werden. Denn auch beruflich befindet sich der Engländer auf der Erfolgsspur, hat mit der Serie "Legends of Tomorrow" und der Fortsetzung von "Prison Break" gleich zwei Asse im Ärmel.

Und nun auch wieder eine Herzdame, die ihn bei dieser süßen Liebes-Erklärung bestimmt nicht wieder gehen lässt!

AnnaLynne McCordWENN
AnnaLynne McCord
AnnaLynne McCordWENN
AnnaLynne McCord
Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"WENN
Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de