Anzeige
Promiflash Logo
Daniela & Lucas: Sie tragen ihr Blut um den HalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela & Lucas: Sie tragen ihr Blut um den Hals

13. Jan. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Normalerweise freuen sich die Fans von Daniela Katzenberger (29) über jedes private Foto, dass die Powerblondine auf ihrem Social-Media-Profil teilt. Doch ihr aktuelles Bild wirft viele Fragen bei ihren Followern auf, denn auf ihrer Reise nach Mallorca trägt die Katze eine goldene XXL-Kette mit Kreuz. Doch dabei handelt es sich nicht nur um ein modisches Accessoire, wie der TV-Star nun verrät.

Danielas Fans sind genauso fashionbegeistert wie ihr großes Idol und hefteten ihren Blick daher natürlich sofort auf das goldene Schmuckstück. Daher bekam die Blondine haufenweise Rückfragen zu dem Kreuz, die sie bereitwillig beantwortete: "Das sind Ketten, in denen unser Blut drin ist. Lucas hat eine von mir und umgekehrt. Haben wir in Köln machen lassen. Etwas speziell, aber wir finden es toll und sehr persönlich", klärt Dani via Facebook ihre Fans über die Bedeutung des Schmucks auf. Denn auch ihr Freund Lucas (48) trägt den Liebesbeweis um seinen Hals.

Auch wenn die Ketten vielleicht einen etwas skurrilen Liebesbeweis darstellen, zeigen die Schmuckstücke doch, welch tiefe Gefühle Daniela und Lucas füreinander hegen. Da können sich ihre Fans schon jetzt auf eine überaus romantische Hochzeit der beiden freuen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de