15 Jahre später und immer noch heiß: Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers (43) zog im Jahr 2000 bereits für das beliebte Hochglanzmagazin Playboy blank und legte nun ein erotisches Comeback hin. Die Blondine ließ nämlich im Rahmen ihrer aktuellen Dschungelcamp-Teilnahme erneut die Hüllen für die Zeitschrift fallen. Im zugehörigen Interview beschreibt Jenny den perfekten Liebhaber.

Jenny Elvers
RTL / Stefan Gregorowius
Jenny Elvers

"Ein guter Liebhaber denkt nicht darüber nach, wie er ein guter Liebhaber sein kann", verriet sie gegenüber dem Magazin. Der Mann soll also nicht zu gezwungen rangehen: "Er macht einfach. Keine Inszenierung, kein Drehbuch." Damit hat die "Frauenherzen"-Darstellerin schon genug in ihrem Beruf zu tun. Eines stellt Jenny in Bezug auf ihren Männergeschmack noch klar: "Weiche Typen kommen bei anderen Frauen gut an, bei mir nicht." Ihr Traummann ist also stark, aber nicht dominant.

Jenny Elvers
WENN
Jenny Elvers

Mittlerweile ist die Schönheit schon 43 Jahre alt und hat eine klare Meinung zum Thema "Toyboy": "Das Alter ist egal, Hauptsache, er hat Humor und beherrscht die alte Schule." Ihr Liebster Steffen von der Beeck ist zwar jünger als sie, aber laut ihren Angaben, geht er noch nicht als Toyboy durch.