Promiflash Logo
Zoff vorprogrammiert: Das sind die zwei Dschungel-Teams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff vorprogrammiert: Das sind die zwei Dschungel-Teams!

15. Jan. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

In dieser Staffel ist bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" alles anders! In den vergangenen neun Staffeln wohnten alle Promis zusammen in einem Camp, kämpften in den Prüfungen für alle Kandidaten - das ist nun vorbei. Ab sofort treten die Camper in zwei Teams an, die schon jetzt viel Stress-Potenzial versprechen.

"Base Camp" und "Snake Rock" heißen die beiden Promi-Gruppen im australischen Busch. In zwei verschiedenen Lagern, die 500 Meter voneinander entfernt sind, leben jeweils sechs Kandidaten ihren Dschungelalltag zwischen Schlangen und Spinnen. Und die Konstellation dieser Grüppchen könnten kaum explosiver und vielversprechender sein. Denn während im Team "Base Camp" mit Brigitte Nielsen (52), Sophia Wollersheim (28) und Jenny Elvers (43) die geballte Frauenpower herrscht, dominieren im Team "Snake Rock" die vermeintlich starken Herren um Jürgen Milski (52), Thorsten Legat (47) und Rolf Zacher (74). Eine Menge Alphatiere auf einem Fleck - ob das gut geht?

Das sind die kompletten Teams des Dschungelcamps:

Team "Base Camp":
Brigitte Nielsen
David Ortega
Gunter Gabriel
Jenny Elvers
Ricky Harris
Sophia Wollersheim

Team "Snake Rock":
Helena Fürst
Jürgen Milski
Thorsten Legat
Rolf Zacher
Nathalie Volk
Menderes

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de