Die neue Staffel hatte gerade erst begonnen, da war schon klar: Im Dschungelcamp wird es dieses Jahr so richtig krachen. Denn die Camp-Bewohner rasten bereits jetzt richtig aus! Und auch die Promis zu Hause sind schon total aufgeregt - und fiebern fleißig mit. Auf Facebook zeigen sie, wie sie ihren privaten Dschungel-Abend verbracht haben.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Wieder einmal stellen sich mutige Persönlichkeiten aus dem deutschen Showbusiness den Prüfungen im Dschungelcamp. Das dürfen sich natürlich auch die restlichen deutschen Promis nicht entgehen lassen. Ex-Busch-Bewohner Jörn Schlönvoigt (29) zieht dafür extra wieder seinen Dschungel-Hut auf. Daniela Katzenberger (29) macht es sich für den langen Fernsehabend mit Pyjama und Puschen so richtig bequem. Und Pietro Lombardi (23) stößt rege Diskussionen auf seiner Facebook-Seite an. "Wer schaut Dschungel!!!!", "Menderes, bester Mann!!!!, "Wer muss morgen zur Prüfung?" - mit diesen Nachrichten macht der Sänger mehr als deutlich, was ihn am Freitagabend besonders beschäftigte: das Dschungelcamp!

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Da wird es in den kommenden zwei Wochen sicherlich noch den einen oder anderen enthusiastischen und kontroversen Post prominenter Busch-Fans geben!

RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.