Die neue Staffel hatte gerade erst begonnen, da war schon klar: Im Dschungelcamp wird es dieses Jahr so richtig krachen. Denn die Camp-Bewohner rasten bereits jetzt richtig aus! Und auch die Promis zu Hause sind schon total aufgeregt - und fiebern fleißig mit. Auf Facebook zeigen sie, wie sie ihren privaten Dschungel-Abend verbracht haben.

Wieder einmal stellen sich mutige Persönlichkeiten aus dem deutschen Showbusiness den Prüfungen im Dschungelcamp. Das dürfen sich natürlich auch die restlichen deutschen Promis nicht entgehen lassen. Ex-Busch-Bewohner Jörn Schlönvoigt (29) zieht dafür extra wieder seinen Dschungel-Hut auf. Daniela Katzenberger (29) macht es sich für den langen Fernsehabend mit Pyjama und Puschen so richtig bequem. Und Pietro Lombardi (23) stößt rege Diskussionen auf seiner Facebook-Seite an. "Wer schaut Dschungel!!!!", "Menderes, bester Mann!!!!, "Wer muss morgen zur Prüfung?" - mit diesen Nachrichten macht der Sänger mehr als deutlich, was ihn am Freitagabend besonders beschäftigte: das Dschungelcamp!

Da wird es in den kommenden zwei Wochen sicherlich noch den einen oder anderen enthusiastischen und kontroversen Post prominenter Busch-Fans geben!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Jörn SchlönvoigtFacebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de