Promiflash Logo
Nicky Hilton undercover: Versteckt sie hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicky Hilton undercover: Versteckt sie hier ihren Babybauch?

16. Jan. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Nicky Hilton (32) zum ersten Mal schwanger sein soll. Ein Insider plauderte die freudige Nachricht aus. Nicky selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den schönen Gerüchten. Auch neueste Fotos von der Hotelerbin geben leider noch keine Gewissheit über den Zustand der Blondine.

In der Schweiz wurde Nicky nun nämlich von Fotografen geknipst. Doch die 32-Jährige kennt sich mit den Paparazzi viel zu gut aus, als dass sie unfreiwillige Informationen einfach so preisgeben würde. Wie eine Undercover-Agentin schlich sich die vermutlich Schwangere in unauffälliger Kleidung durch die Straßen. Mit einer großen dunklen Sonnenbrille und einem alles verhüllenden beigen Mantel über einem weiten Pullover gab sie keinerlei Auskunft über eine mögliche Schwangerschaft. Die ersten Bilder von einem Babybauch lassen bei Nicky also noch auf sich warten.

Die Blondine ist vermutlich gerade bei ihrer Schwester Paris Hilton (34) zu Gast in der Schweiz. Die erklärte erst vor Kurzem, dass sie sich von Grund auf verändert hat, seitdem sie mit ihrem Freund Thomas dort lebt.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de