Gerade erst wurde bekannt, dass Nicky Hilton (32) zum ersten Mal schwanger sein soll. Ein Insider plauderte die freudige Nachricht aus. Nicky selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den schönen Gerüchten. Auch neueste Fotos von der Hotelerbin geben leider noch keine Gewissheit über den Zustand der Blondine.

In der Schweiz wurde Nicky nun nämlich von Fotografen geknipst. Doch die 32-Jährige kennt sich mit den Paparazzi viel zu gut aus, als dass sie unfreiwillige Informationen einfach so preisgeben würde. Wie eine Undercover-Agentin schlich sich die vermutlich Schwangere in unauffälliger Kleidung durch die Straßen. Mit einer großen dunklen Sonnenbrille und einem alles verhüllenden beigen Mantel über einem weiten Pullover gab sie keinerlei Auskunft über eine mögliche Schwangerschaft. Die ersten Bilder von einem Babybauch lassen bei Nicky also noch auf sich warten.

Die Blondine ist vermutlich gerade bei ihrer Schwester Paris Hilton (34) zu Gast in der Schweiz. Die erklärte erst vor Kurzem, dass sie sich von Grund auf verändert hat, seitdem sie mit ihrem Freund Thomas dort lebt.

Nicky Hilton, DesignerinDimitrios Kambouris/Getty Images
Nicky Hilton, Designerin
Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFWRobin Marchant / Getty Images
Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFW
Paris und Nicky HiltonDimitrios Kambouris/Getty Images for Harper's BAZAAR
Paris und Nicky Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de