Promiflash Logo
Wo ist die Romantik? Sarah Lombardi will mehr Liebes-BeweiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist die Romantik? Sarah Lombardi will mehr Liebes-Beweise

16. Jan. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Die meisten ihrer Fans beneiden Sarah (23) und ihren Pietro Lombardi (23) wohl um ihre liebevolle Beziehung. Die beiden Musiker harmonieren einfach perfekt miteinander und könnten offenbar zufriedener nicht sein. Doch der Schein trügt: Sarah ist momentan nicht wunschlos glücklich, denn in einer Sache könnte ihr Mann durchaus noch aufmerksamer werden, wie sie im Gespräch mit Promiflash verrät. Die junge Mutter wünscht sich mehr Liebesbeweise!

Eigentlich hat Pietro für seine Herzdame immer ein paar süße Worte auf den Lippen, doch wenn es nach Sarah geht, könnte der Sänger ruhig noch viel öfter für sie Süßholz raspeln. Im Interview mit Promiflash versucht sich der 23-Jährige an einem Kompliment für seine Liebste, als er verdeutlicht, was für eine gute Frau sie doch für ihn sei. "Das sagst du mir seit sechs Monaten das erste Mal wieder. Das sagst du mir ehrlich selten”, bemängelt die hübsche Brünette gleich.

Hat Söhnchen Alessio etwa die ganze Aufmerksamkeit des jungen Mannes mit italienischen Wurzeln beansprucht? Offenbar kam seine Liebste in den vergangenen Wochen zu kurz, denn Sarah verdeutlicht: "Ich wünsche mir mehr Liebesbeweise, so wie früher!"

Wie Pietro auf die Bitte seiner Sarah eingeht, erfahrt ihr in diesem Clip:

"Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de