Die meisten ihrer Fans beneiden Sarah (23) und ihren Pietro Lombardi (23) wohl um ihre liebevolle Beziehung. Die beiden Musiker harmonieren einfach perfekt miteinander und könnten offenbar zufriedener nicht sein. Doch der Schein trügt: Sarah ist momentan nicht wunschlos glücklich, denn in einer Sache könnte ihr Mann durchaus noch aufmerksamer werden, wie sie im Gespräch mit Promiflash verrät. Die junge Mutter wünscht sich mehr Liebesbeweise!

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Eigentlich hat Pietro für seine Herzdame immer ein paar süße Worte auf den Lippen, doch wenn es nach Sarah geht, könnte der Sänger ruhig noch viel öfter für sie Süßholz raspeln. Im Interview mit Promiflash versucht sich der 23-Jährige an einem Kompliment für seine Liebste, als er verdeutlicht, was für eine gute Frau sie doch für ihn sei. "Das sagst du mir seit sechs Monaten das erste Mal wieder. Das sagst du mir ehrlich selten”, bemängelt die hübsche Brünette gleich.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Youtube/ Sarah & Pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Hat Söhnchen Alessio etwa die ganze Aufmerksamkeit des jungen Mannes mit italienischen Wurzeln beansprucht? Offenbar kam seine Liebste in den vergangenen Wochen zu kurz, denn Sarah verdeutlicht: "Ich wünsche mir mehr Liebesbeweise, so wie früher!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie Pietro auf die Bitte seiner Sarah eingeht, erfahrt ihr in diesem Clip:

"Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II