Beim deutschen Filmball am Samstagabend kamen zum 43. Mal die Stars zusammen und feierten standesgemäß im Hotel Bayrischer Hof. Dabei gab es auf jeden Fall eine Menge zu sehen. Auch Promiflash war natürlich vor Ort und hat die Promis ganz genau unter die Lupe genommen.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Patr
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Das spektakulärste Kleid hatte in jedem Fall Sophia Thomalla (26) an. Die erschien ja schon beim deutschen Fernsehpreis in einer tiefblickenden Robe. Doch dem setzte sie beim deutschen Filmball definitiv noch die Krone auf. In einem glitzernden Kleid mit großzügigem Cutout zeigte die Schauspielerin ihren Traumkörper. Ganz verliebt und so romantisch zeigten sich Cathy (26) und Richard Lugner (83). Sie tanzten auf dem Ball eng umschlungen und bewiesen: Trotz Altersunterschied sind die beiden ein wirklich tolles Paar.

Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek

Auch Elyas M'Barek (33) schien es auf dem Fest richtig gut zu gehen. Er war nicht alleine da, sondern hatte eine wunderschöne Begleitung dabei, die den Fack ju Göhte-Star mächtig zum Strahlen brachte.

Rosalie Thomass beim Deutschen Filmball 2016 mit kleiner Babykugel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rosalie Thomass beim Deutschen Filmball 2016 mit kleiner Babykugel

Rosalie Thomass präsentierte auf dem roten Teppich ihre zarte Babykugel. Die deutsche Schauspielerin ist schwanger und zeigte ihre Rundungen in einem Kleid in Babyblau mit der passenden Tasche dazu. Ob das wohl schon ein Hinweis auf das Babygeschlecht ist?

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Cathy Hummels (27) verzauberte ohne Babybauch, dafür aber mit ihrem Kleid. Die Frau von Mats Hummels (27) legte das Augenmerk auf ihren Rücken und sah in ihrem schwarzen Spitzenkleid einfach hinreißend aus.