Anzeige
Promiflash Logo
Deutscher Filmball: Nackte Haut, Babybauch & Liebes-OutingGetty ImagesZur Bildergalerie

Deutscher Filmball: Nackte Haut, Babybauch & Liebes-Outing

17. Jan. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Beim deutschen Filmball am Samstagabend kamen zum 43. Mal die Stars zusammen und feierten standesgemäß im Hotel Bayrischer Hof. Dabei gab es auf jeden Fall eine Menge zu sehen. Auch Promiflash war natürlich vor Ort und hat die Promis ganz genau unter die Lupe genommen.

Das spektakulärste Kleid hatte in jedem Fall Sophia Thomalla (26) an. Die erschien ja schon beim deutschen Fernsehpreis in einer tiefblickenden Robe. Doch dem setzte sie beim deutschen Filmball definitiv noch die Krone auf. In einem glitzernden Kleid mit großzügigem Cutout zeigte die Schauspielerin ihren Traumkörper. Ganz verliebt und so romantisch zeigten sich Cathy (26) und Richard Lugner (83). Sie tanzten auf dem Ball eng umschlungen und bewiesen: Trotz Altersunterschied sind die beiden ein wirklich tolles Paar.

Auch Elyas M'Barek (33) schien es auf dem Fest richtig gut zu gehen. Er war nicht alleine da, sondern hatte eine wunderschöne Begleitung dabei, die den Fack ju Göhte-Star mächtig zum Strahlen brachte.

Rosalie Thomass (28) präsentierte auf dem roten Teppich ihre zarte Babykugel. Die deutsche Schauspielerin ist schwanger und zeigte ihre Rundungen in einem Kleid in Babyblau mit der passenden Tasche dazu. Ob das wohl schon ein Hinweis auf das Babygeschlecht ist?

Cathy Hummels (27) verzauberte ohne Babybauch, dafür aber mit ihrem Kleid. Die Frau von Mats Hummels (27) legte das Augenmerk auf ihren Rücken und sah in ihrem schwarzen Spitzenkleid einfach hinreißend aus.

Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de