Die Dschungelcamper haben ihren offiziellen Tag 2 mehr oder minder erfolgreich über die Bühne gebracht und gewöhnen sich jetzt so langsam aber sicher an ihre neue Lebenssituation. Reis, Bohnen, die Fürstin der Finsternis (41) - das Dasein im Dschungel bringt so manche Herausforderung mit sich.

Helena Fürst und Sophia WollersheimRTL / Stefan Menne
Helena Fürst und Sophia Wollersheim

Nachdem Sophia Wollersheim (28) sich beherzt in ihre Dschungelprüfung und einen Haufen Kakerlaken gestürzt hat, konnte sie bei den Fans Punkte sammeln, ihr seltsames Kreuzverhör mit Jenny Elvers (43) über deren Ehemann war da schnell vergessen. Oder doch nicht? Fakt ist jedenfalls, dass sich Kollegin Helena langsam in Höllena verwandelt. Die "Anwältin der Armen" sorgt mit ihrer lustlosen Art zumindest bei den Zuschauern zu Hause für Aufregung, im Camp selbst ist sie bisher glücklicherweise erst mit GNTM-Sternchen Nathalie Volk (19) so richtig aneinandergeraten.

Thorsten LegatRTL / Stefan Gregorowius
Thorsten Legat

Die übrigen Teilnehmer von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" halten sich in Sachen Zickenkrieg noch überraschend zurück, bekanntermaßen entwickelt sich der Missmut aber nach einigen Tagen auf Dschungeldiät. Bis dahin hat "der Tiger" Thorsten Legat (47) also noch genügend Kraft, dem armen Menderes (31) ein paar Flirt- und Trainingstipps zu geben...

MenderesRTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Wer hat euch gestern Abend überzeugt und soll sich die Dschungelkrone holen?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wer soll Dschungelkönig 2016 werden?1919 Stimmen
137
Brigitte Nielsen
7
David Ortega
8
Gunter Gabriel
16
Helena Fürst
35
Jenny Elvers
103
Jürgen Milski
998
Menderes Bagci
132
Nathalie Volk
15
Ricky Harris
4
Rolf Zacher
438
Sophia Wollersheim
26
Thorsten Legat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de