Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) beweisen ihren Fans immer wieder, wie glücklich ihr Sohn Alessio die stolzen Eltern macht. So dokumentieren sie jeden Fortschritt des süßen Wurms im sozialen Netzwerk und lassen ihre Fans so an ihrem Familienglück teilhaben. Nach den ersten Krabbelversuchen schläft Alessio nun sogar in seinem eigenen Zimmer.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Sarahs Facebook-Fans konnten am Sonntag einen ganz besonderen Tag im Leben der jungen Mutter beobachten. Die 23-Jährige postete ein Foto, das Alessio auf einem Kontrollbildschirm zeigt. "Die erste Nacht, die Alessio in seinem Zimmerchen schläft. Mama würde ihn am liebsten wieder hierhinholen. So ein komisches Gefühl... Aber er schläft dort scheinbar gern", zeigt sich die Mama besorgt. Doch für die Skepsis besteht überhaupt kein Grund, denn der kleine Fratz schlummert völlig friedlich in seinem eigenen Bett.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Offenbar ist dieser Schritt eine größere Hürde für Mama Sarah als für ihren kleinen Sohn. Kein Wunder, schließlich gab die Sängerin immer offen zu, dass sie das gemeinsame Schlafritual mit Alessio ganz besonders genoss. Doch nur weil ihr Sprössling künftig in seinem eigenen Zimmer schläft, bedeutet das ja nicht, dass keine Zeit zum Kuscheln mehr bleibt.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels