Promiflash Logo
Cathy Hummels: Sexy Dress als Babybauch-Konter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Sexy Dress als Babybauch-Konter!

18. Jan. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Arme Cathy Hummels (27)! Da gibt sich die Fußball-Gattin so viel Mühe mit ihren Outfits und am Ende starren trotzdem immer alle nur auf ihren Bauch. Denn seit ihrer Hochzeit mit BVB-Star Mats Hummels (27) warten alle ungeduldig auf Schwangerschafts-News. Beim Deutschen Filmball will die Spielerfrau diesen Babybauch-Bann endlich brechen und lenkt mit einem raffinierten Kleid die Blicke der Anwesenden geschickt um.

Auf dem Red Carpet in München erscheint Cathy ohne ihren Ehemann, doch dank ihrer Spitzenrobe zieht sie trotzdem alle Blicke auf sich. Vorne war das edle Kleid hochgeschlossen, denn Cathy setzte ganz gezielt auf einen tiefen Rückenausschnitt. "Ein sexy Rücken kann entzücken. Da muss man nicht aufpassen, dass der Bauch vorne flach ist. Dann liegt der Fokus auf dem Rücken. Das ist gut für mich", so Cathy im Promiflash-Interview.

Die 27-Jährige scheint sich voll und ganz bewusst darüber zu sein, dass über eine Schwangerschaft spekuliert wird, sobald auch nur die kleinste Wölbung zu erahnen ist. Cathys Look könnt ihr im Video in voller Pracht bestaunen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de