Arme Cathy Hummels (27)! Da gibt sich die Fußball-Gattin so viel Mühe mit ihren Outfits und am Ende starren trotzdem immer alle nur auf ihren Bauch. Denn seit ihrer Hochzeit mit BVB-Star Mats Hummels (27) warten alle ungeduldig auf Schwangerschafts-News. Beim Deutschen Filmball will die Spielerfrau diesen Babybauch-Bann endlich brechen und lenkt mit einem raffinierten Kleid die Blicke der Anwesenden geschickt um.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Auf dem Red Carpet in München erscheint Cathy ohne ihren Ehemann, doch dank ihrer Spitzenrobe zieht sie trotzdem alle Blicke auf sich. Vorne war das edle Kleid hochgeschlossen, denn Cathy setzte ganz gezielt auf einen tiefen Rückenausschnitt. "Ein sexy Rücken kann entzücken. Da muss man nicht aufpassen, dass der Bauch vorne flach ist. Dann liegt der Fokus auf dem Rücken. Das ist gut für mich", so Cathy im Promiflash-Interview.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Die 27-Jährige scheint sich voll und ganz bewusst darüber zu sein, dass über eine Schwangerschaft spekuliert wird, sobald auch nur die kleinste Wölbung zu erahnen ist. Cathys Look könnt ihr im Video in voller Pracht bestaunen.

Cathy Fischer
Starpress/WENN.com
Cathy Fischer