Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind für ihre Fans das Traumpaar schlechthin. Doch seit der Geburt von Söhnchen Alessio steht der kleine Mann für die jungen Eltern natürlich an erster Stelle. Für die Beziehung der beiden wurde das schnell zum Problem.

Im Gespräch mit Promiflash reden Sarah und Pietro nun ganz offen darüber: "Wir haben einfach gemerkt, dass wir uns einfach ein bisschen auseinanderleben - jetzt gerade, wo Alessio auf der Welt ist -, uns auch sehr viel gestritten haben und alles anders wurde als am Anfang." Aber für das Ehepaar ist eines klar: So kann es nicht weitergehen: "Dann haben wir gesagt: Wir wollen auf jeden Fall raus aus diesem Alltag und gucken, dass wir uns erstmal wieder finden." Genau richtig dafür: Eine Reise mit dem Wohnmobil quer durch Italien.

Heute Abend startet die neue Doku-Soap "Sarah & Pietro.. im Wohnmobil durch Italien" um 21:15 Uhr auf RTL II. Fans des süßen Paares dürfen sich auf 13 Folgen freuen, in denen die Gesangstalente mit Baby Alessio Pietros Heimatland erkunden.

In unserem kurzen Clip bekommt ihr vorab schon ein kleines Interview mit den beiden DSDS-Stars zu sehen.

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de