Zugeschrieben wurde ihr die Rolle des zickigen Kükens im diesjährigen Dschungelcamp, stattdessen scheint Nathalie Volk aber fast mit ihrer Umgebung zu verschmelzen. Denn die ehemalige GNTM-Kandidatin fällt nahezu gar nicht auf, wenn man sie mit ihren Mitcampern vergleicht. Und da haben schon einige die Zuschauer überraschen können.

Nathalie Volk
RTL / Stefan Menne
Nathalie Volk

Vergleicht man sie beispielsweise mit Dauer-DSDS-Kandidat Menderes (32), dann muss man tatsächlich zugeben, dass dieser durch seine ehrliche und sentimentale Art die Zuschauer völlig für sich eingenommen hat. Von Nathalie hätte man erwartet, dass sie das Dschungelcamp etwas aufmischt, aber stattdessen bekommt das Publikum von ihr kaum etwas mit.

Nathalie Volk
RTL / Stefan Menne
Nathalie Volk

Selbst Helena Fürst, die zunächst überhaupt nicht in den australischen Dschungel zu passen schien, fällt immer wieder durch ihr etwas eigenes Verhalten auf. Da stellt sich doch die Frage, ob Nathalie nicht bald die Zuschauer zu fürchten hat, wenn es darum geht, die Camper aus dem Dschungel hinauszuvoten.

Nathalie Volk
ActionPress/ Stefan Gregorowius
Nathalie Volk

Denkt ihr, dass Nathalie eine Chance im Dschungelcamp hat? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Meinung abgeben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Hat Nathalie Volk gegen die anderen eine Chance im Dschungelcamp?

  • Ich bin mir nicht sicher. Ich hätte mir mehr von Nathalie erwartet
  • Ja klar, Nathalie zeigt ihre zickige Seite doch bereits
Ergebnisse zeigen