Anzeige
Promiflash Logo
Unauffällig: Ist Nathalie Volk überhaupt noch im Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unauffällig: Ist Nathalie Volk überhaupt noch im Dschungel?

18. Jan. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Zugeschrieben wurde ihr die Rolle des zickigen Kükens im diesjährigen Dschungelcamp, stattdessen scheint Nathalie Volk (19) aber fast mit ihrer Umgebung zu verschmelzen. Denn die ehemalige GNTM-Kandidatin fällt nahezu gar nicht auf, wenn man sie mit ihren Mitcampern vergleicht. Und da haben schon einige die Zuschauer überraschen können.

Vergleicht man sie beispielsweise mit Dauer-DSDS-Kandidat Menderes (31), dann muss man tatsächlich zugeben, dass dieser durch seine ehrliche und sentimentale Art die Zuschauer völlig für sich eingenommen hat. Von Nathalie hätte man erwartet, dass sie das Dschungelcamp etwas aufmischt, aber stattdessen bekommt das Publikum von ihr kaum etwas mit.

Selbst Helena Fürst (41), die zunächst überhaupt nicht in den australischen Dschungel zu passen schien, fällt immer wieder durch ihr etwas eigenes Verhalten auf. Da stellt sich doch die Frage, ob Nathalie nicht bald die Zuschauer zu fürchten hat, wenn es darum geht, die Camper aus dem Dschungel hinauszuvoten.

Denkt ihr, dass Nathalie eine Chance im Dschungelcamp hat? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Meinung abgeben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Hat Nathalie Volk gegen die anderen eine Chance im Dschungelcamp?1905 Stimmen
1470
Ich bin mir nicht sicher. Ich hätte mir mehr von Nathalie erwartet
435
Ja klar, Nathalie zeigt ihre zickige Seite doch bereits


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de