Jens Büchner (46) ist seit einiger Zeit wieder total im Liebesglück. Der Auswanderer hatte bisher kein glückliches Händchen in Sachen Liebe. Doch das hindert ihn nicht daran, sich immer wieder neu zu verlieben. Mit seiner aktuellen Freundin Daniela meint er es offenbar richtig ernst. Erst vor Kurzem erklärte er: Ein Baby mit der Blondine würde ihn glücklich machen. Offenbar hat sich das Pärchen diesen Wunsch jetzt erfüllt.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Mallorca-Jens hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung - Sie leben beide in Deutschland. Sein kleiner Sohn Leon stammt aus der Beziehung zu Jennifer Matthias. Jetzt soll offenbar wieder Nachwuchs anstehen. Daniela, die bereits Mutter von drei Kindern ist, soll schwanger sein, berichtet Bild online. Demnach erwarte die Blondine sogar Zwillinge. Erst in der vergangenen Folge verriet Jens, dass seine Daniela bald zu ihm nach Mallorca ziehen wolle. Sollte sie wirklich schwanger sein, will die Familie dann sicherlich bald zu siebt auf der Sonneninsel leben.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Eines ist auf jeden Fall wieder einmal klar: Mit Chaos-Auswanderer Jens wird es einfach nie langweilig.

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"