Promiflash Logo
Zwillinge für Malle-Jens? Auswanderer soll 5fach-Papa werdenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Zwillinge für Malle-Jens? Auswanderer soll 5fach-Papa werden

19. Jan. 2016, 15:11 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) ist seit einiger Zeit wieder total im Liebesglück. Der Auswanderer hatte bisher kein glückliches Händchen in Sachen Liebe. Doch das hindert ihn nicht daran, sich immer wieder neu zu verlieben. Mit seiner aktuellen Freundin Daniela meint er es offenbar richtig ernst. Erst vor Kurzem erklärte er: Ein Baby mit der Blondine würde ihn glücklich machen. Offenbar hat sich das Pärchen diesen Wunsch jetzt erfüllt.

Mallorca-Jens hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung - Sie leben beide in Deutschland. Sein kleiner Sohn Leon stammt aus der Beziehung zu Jennifer Matthias. Jetzt soll offenbar wieder Nachwuchs anstehen. Daniela, die bereits Mutter von drei Kindern ist, soll schwanger sein, berichtet Bild online. Demnach erwarte die Blondine sogar Zwillinge. Erst in der vergangenen Folge verriet Jens, dass seine Daniela bald zu ihm nach Mallorca ziehen wolle. Sollte sie wirklich schwanger sein, will die Familie dann sicherlich bald zu siebt auf der Sonneninsel leben.

Eines ist auf jeden Fall wieder einmal klar: Mit Chaos-Auswanderer Jens wird es einfach nie langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de