Anzeige
Promiflash Logo
Amy Schumer: So schön erklärt ihr Freund ihr seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer: So schön erklärt ihr Freund ihr seine Liebe!

20. Jan. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Amy Schumer (34) ist wirklich zu beneiden. Der beliebte Comedy-Star konnte sich 2015 nicht nur über seinen nun auch internationalen Erfolg freuen - mit Beginn des neue Jahres fand Amy nach längerem Single-Dasein auch eine neue Liebe. An der Seite des Möbeldesigners Ben Hanisch (29) aus Chicago ist Amdie Ulknudel super happy und auch er könnte nicht glücklicher sein. Besonders schön: Ben scheut nicht vor Gefühlsbekundungen zurück und erklärte Amy nun öffentlich seine Liebe!

Schon zu den Golden Globes wurde Amy Schumer von ihrem Liebsten begleitet und Ben ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, Amy bei den "Critics' Choice Awards" zu unterstützen. Stolz postete er im Anschluss Fotos des Events auf Instagram und schrieb als Kommentar zum zweiten: "Ein weiteres von gestern Abend, weil dieses Mädchen so unfassbar schön aussah und ich sie einfach liebe." Was für eine wundervolle Botschaft an seine geliebte Amy. Da wird sicher selbst die nach außen hin stets so toughe Komikerin schwach.

Auch Fans des Paares sind von Ben Hanischs Liebeserklärung begeistert und teilten das auf Social Media fleißig mit. Sie freuen sich für ihr Idol Amy Schumer und gönnen ihr ihr großes Liebesglück.

Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de