Amy Schumer (34) ist wirklich zu beneiden. Der beliebte Comedy-Star konnte sich 2015 nicht nur über seinen nun auch internationalen Erfolg freuen - mit Beginn des neue Jahres fand Amy nach längerem Single-Dasein auch eine neue Liebe. An der Seite des Möbeldesigners Ben Hanisch (29) aus Chicago ist Amdie Ulknudel super happy und auch er könnte nicht glücklicher sein. Besonders schön: Ben scheut nicht vor Gefühlsbekundungen zurück und erklärte Amy nun öffentlich seine Liebe!

Amy Schumer und Ben Hanisch
Instagram / Ben Hanisch
Amy Schumer und Ben Hanisch

Schon zu den Golden Globes wurde Amy Schumer von ihrem Liebsten begleitet und Ben ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, Amy bei den "Critics' Choice Awards" zu unterstützen. Stolz postete er im Anschluss Fotos des Events auf Instagram und schrieb als Kommentar zum zweiten: "Ein weiteres von gestern Abend, weil dieses Mädchen so unfassbar schön aussah und ich sie einfach liebe." Was für eine wundervolle Botschaft an seine geliebte Amy. Da wird sicher selbst die nach außen hin stets so toughe Komikerin schwach.

Amy Schumer
Instagram / Ben Hanisch
Amy Schumer

Auch Fans des Paares sind von Ben Hanischs Liebeserklärung begeistert und teilten das auf Social Media fleißig mit. Sie freuen sich für ihr Idol Amy Schumer und gönnen ihr ihr großes Liebesglück.

Amy Schumer
WENN
Amy Schumer