Da Gunter Gabriel (73) aus dem Dschungelcamp ausgezogen ist, kämpfen nur noch elf Kandidaten um den Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Menderes (31) bleibt weiterhin der Favorit der Promiflash-Leser - doch ein anderer Promi könnte ihm nach den gestrigen Ereignissen Konkurrenz machen.

Thorsten Legat (47) befindet sich gerade, was die Gunst der Zuschauer betrifft, auf der Überholspur. Bei der Dschungelprüfung "Das defekte Promi-Dinner" trat er im Team mit Helena Fürst (41) an, doch während die Rasta-Lady kläglich versagte, bewies der Ex-Fußballer eisernen Willen und verspeiste unkapriziös zahlreiche Ekel-Delikatessen. Im Anschluss gab es für "Heulena" im Zwiegespräch ordentlich "Kasalla", wie Thorsten zu sagen pflegt. Dennoch: Dümpelte der Sportler zu Beginn der Show in der Rangliste im unteren Bereich, konnte er sich nun die Bronze-Platzierung sichern. Mit circa 16 Prozent der Stimmen landete er in unserer Umfrage gleich hinter Menderes (43 Prozent) und Sophia Wollersheim (17 Prozent).

Das entspricht der Prognose der ehemaligen Dschungelkönigin Melanie Müller (27), die im Gespräch mit Explosiv angab: "Ich glaube, er kommt unter die letzten drei."

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.

Thorsten Legat bei "Das große ProSieben Promiboxen" 2014 in DüsseldorfSascha Steinbach / Freier Fotograf
Thorsten Legat bei "Das große ProSieben Promiboxen" 2014 in Düsseldorf
Helena FürstGisela Schober/Getty Images
Helena Fürst
Melanie Müller beim GNTM-Finale 2016Getty Images
Melanie Müller beim GNTM-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de