Das Bauer sucht Frau-Traumpaar Narumol und Josef stehen immer noch unter Schock: Die Bäuerin erlitt vor Kurzem einen Schlaganfall und wird nun im Krankenhaus von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Doch auch unter ärztlicher Aufsicht leidet der TV-Star immer noch unter großen Sorgen.

Bauer Josef und Narumol aus "Bauer sucht Frau" mit ihrer Tochter Jorafina
RTL/ Christoph Assmann
Bauer Josef und Narumol aus "Bauer sucht Frau" mit ihrer Tochter Jorafina

"Ich habe Angst. Meine Kinder und Josef waren bei mir. Sie alle haben fürchterlich geweint", berichtet Narumol von der schrecklichen Situation bei Das neue Blatt. Vor allem ihre Tochter leidet unter der beklemmenden Stimmung. "Jorafina hat sich beim Abschied an mich geklammert. Das zerreißt mein Herz", erläutert die 50-Jährige von den Ängsten ihrer kleinen Maus. Auch ihr Ehemann Josef zeigt in diesen schweren Tagen ganz offen seine Gefühle und bangt um seine geliebte Frau.

RTL/ Elke Werner

Daher möchte Narumol nun stark für ihre kleine Familie sein und beschließt, in den kommenden Wochen einen Gang zurückzuschalten. "Ich muss in Zukunft besser auf mich aufpassen. Ich habe diesen Zusammenbruch kommen sehen. Denn mir wurde in letzter Zeit alles zu viel", gibt die 50-Jährige offen zu.

RTL / Stefan Gregorowius