Promiflash Logo
Heißes Shooting: Dan Stevens & Matt Bomer schick für ArmaniJason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Heißes Shooting: Dan Stevens & Matt Bomer schick für Armani

21. Jan. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Heißes Doppel: Die beiden Schauspieler Dan Stevens (33) und Matt Bomer (38) sind zwei echte Hingucker. Neben Traumkörpern und schönen Gesichtern überzeugen sie vor allem mit ihrem selbstbewussten Auftreten und Blicken zum Niederknien. Nun haben sich die beiden Hotties zusammengetan, um für eine Modestrecke von Armani gemeinsam vor der Kamera zu posieren.

Dabei sind die zwei aber zum Nachteil aller Frauen- und Männeraugen komplett in Textil gehüllt, da sie eine aktuelle Anzuglinie der beliebten Designergröße präsentieren. Als Location diente dafür anscheinend ein altes Theater, welches den Bildern eine recht altmodische Aufmachung verleiht. Fotografiert wurde in New York und hinter der Kamera war der Fotokünstler John Balsom tätig. Neben den beiden Schauspielgrößen posierte auch der "Mulan"-Darsteller Chen Kun.

Matt Bomer zeigt mit der Fotostrecke, dass er neben seiner heißen Partyseite, die er in Filmen wie Magic Mike an den Tag legt, auch eine seriöse und stilsichere Ader besitzt. Des Weiteren bewies er jüngst in American Horror Story, dass er auch blutige Rollen spielen kann.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de