Schon seit Wochen geht es schaurig her bei GZSZ: Der Inzest-Skandal um Jasmin (Janina Uhse, 26) und ihren Freund und Vater Frederic (Dieter Bach, 52) steht kurz vor dem Höhepunkt und endet bald tragisch!

Janina Uhse und Dieter Bach
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Dieter Bach

+++Achtung, Spoiler!+++
Nicht nur Frederic selbst weiß, dass Jasmin seine Tochter ist. Auch Katrin ( (Ulrike Frank, 46), Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) und Anni (Linda Marlen Runge, 29) kommen hinter das schreckliche Geheimnis. Der ganze Vorfall endet in einer tragischen Situation. Maren kann sich scheinbar vor Entsetzten nicht mehr zurückhalten und greift zu üblen Mitteln. Sie schlägt den Vater von Jasmin nieder - wird sie etwa hier zu einer Mörderin? Bei Twitter veröffentlichte RTL ein verdächtiges Foto: Marens Augen sind weit offen gerissen und sie scheint mit einem Gegenstand ordentlich auszuholen.

Dieter Bach und Ulrike Frank
RTL / Rolf Baumgartner
Dieter Bach und Ulrike Frank

Fakt ist, dass demnächst ein GZSZ-Star den Serientod stirbt. Und seit Kurzem ist auch bekannt: Es ist Frederic! Seine Zeit in der Serie war von Beginn an begrenzt. Doch wie genau er ausscheiden wird, wurde bisher nicht offiziell bekannt gegeben. Nach diesem Foto von Maren spekulieren die Fans aber bereits darüber, dass Maren seine Mörderin sein könnte.

Eva Mona Rodekirchen und Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen und Linda Marlen Runge