Wenn das Michael Jackson (✝50) hören würde... DSDS-Dauerbrenner Menderes (31) zeigt am siebten Tag im Dschungelcamp endlich sein großes "Gesangs-Talent" und gibt den Hit "You Are Not Alone" vom King of Pop zum Besten. Seine Mitcamper reagierten überrascht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Was er bei DSDS jährlich routiniert abspult, war im Camp für Menderes eine große Überwindung. Alle Promis wollten den Musiker singen hören - und der zierte sich erst. Dann aber bricht das Eis bei Dieter Bohlens (61) Liebling und er beginnt mit seiner niedlichen Showeinlage: "Es ist aber nicht perfekt!" Die anderen Camper sind von seinem Gesäusel total begeistert, loben den Entertainer für seine Darbietung. Brigitte Nielsen (52) freut sich über das Ständchen: "Sehr gut! Gute Stimme. Bravo. Bravo." Und auch Helena Fürst (41) schlägt zur Abwechslung mal positive Töne an: "Menderes. Das war grandios. Ich habe komplett Gänsehaut gehabt. Du hast es mit Emotion gesungen und das war total schön."

Es scheint, als hätte Menderes im Camp einige neue Fans dazugewonnen, auch wenn diese am Ende dann doch schnell von seinem "Goldstimmchen" hatten.

Konnte Menderes euch denn genauso überzeugen wie seine Mitbewohner im australischen Urwald? Teilt uns doch eure Meinung in unserer Umfrage mit.

MenderesRTL / Stefan Gregorowius
Menderes
RTL; RTL / Markus Nass
RTL / Stefan Gregorowius
Dschungel-Musik: Wie fandet ihr Menderes' Gesangseinlage?1155 Stimmen
392
Schrecklich, er soll einfach aufhören, zu singen
763
Einfach super, er ist gesanglich wirklich besser geworden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de