Promiflash Logo
Süß! "Fuller House"-Star Jodie Sweetin hat sich verlobt!FilmMagicZur Bildergalerie

Süß! "Fuller House"-Star Jodie Sweetin hat sich verlobt!

22. Jan. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Da gibt es wieder süße Nachrichten aus Hollywood: Bei der "Stephanie Tanner"-Darstellerin aus den Serien Full House und bald auch "Fuller House" läuft es in der Liebe momentan rund. Kurz nach ihrem Geburtstag verbreitete sie an ihre Fans die freudige Botschaft. Schauspielerin Jodie Sweetin (34) hat sich verlobt!

Sie schweben im siebten Himmel: Jodie und ihr Freund Justin Hodak machen ihre Verlobung laut People nun offiziell. Ihre engsten Freunde wurden am vergangenen Donnerstag eingeweiht. Das Paar steht schon lange offen zu seiner Liebe und postet regelmäßig süße Fotos auf Instagram. Zu ihrem Geburtstag bekam Jodie auch liebe Geburtstaggrüße von ihrem Justin: "An mein Ein und Alles, Jodie Sweetin, ich liebe dich mehr als alles andere. Herzlichen Glückwunsch. Mögen wir zusammenwachsen, während weitere Geburtstage kommen."

Jodie war bereits dreimal verheiratet und ist schon Mutter zweier Kinder. Jahrelang war sie Hausfrau und Mutter, nun freut sie sich schon auf den Start von "Fuller House" im Februar.

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de