Promiflash Logo
Mit Baby Elias ab jetzt zu viert: Michael Bublé wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby Elias ab jetzt zu viert: Michael Bublé wieder Vater

23. Jan. 2016, 0:00 - Promiflash Redaktion

Michael Bublé (40) ist ein echter Familienmensch, erst kürzlich postete der Sänger ein Foto mit seinem niedlichen Sohn Noah (2). Jetzt muss sich der kleine Junge seinen Papa aber teilen, denn der Kanadier ist wieder Vater geworden!

Seine Frau Luisana Lopilato (28) brachte den gemeinsamen zweiten Sohn zur Welt und aus dem Krankenhaus postete der Künstler sofort einen Schnappschuss, der seine Fans sehr erfreuen dürfte. "Und dann waren wir zu viert. Wir stellen euch Noahs kleinen Bruder Elias Bublé vor", kommentierte der Entertainer das Instagram-Pic, auf dem er gemeinsam mit seiner Gattin in die Kamera strahlt. Das Baby scheint seelenruhig zu schlafen - was die Frisur betrifft, kommt der Säugling auf jeden Fall ganz nach seinem Vati! Michael verwendete für diese einzigartige Erinnerung die Hashtags "Familie", "gesegnet" und "Bruder".

Die Follower des 40-Jährigen waren von diesem Anblick total begeistert. "Gratulation, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ein wunderschönes Leben für den Mini-'Bubble'", hieß es in einem Kommentar. Auch Sohnemann Noah dürfte sich über den Nachwuchs freuen, ganz bald hat er nämlich einen Spielkameraden!

Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de