Promiflash Logo
Baby unterwegs? Cathy Hummels erklärt ihr BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby unterwegs? Cathy Hummels erklärt ihr Bäuchlein

24. Jan. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Ist Cathy Hummels (27), die Ehefrau von Profikicker Mats Hummels (27), etwa schwanger? Diese Frage stellten sich viele Fans der aufstrebenden Modedesignerin, als sie bei der "Herz für Kinder"-Gala mit einem kleinen Bauch auf dem roten Teppich erschien. Promiflash traf die hübsche Brünette bei der Fashion Week, wo sie diesbezüglich Rede und Antwort stand.

Im exklusiven Interview verriet Cathy, dass sie einen sehr eigenwilligen Bauch hat: "Wenn ich was esse, dann bläht er sich mal gerne ein bisschen auf. Und das sieht dann im engen Kleid nicht so schön aus." Das erklärt dann also das kleine Bäuchlein, das sie auf dem roten Teppich hatte. Die schöne Designerin weiß mittlerweile auch, wie sie damit umgehen kann: "Deswegen betone ich lieber die Beine oder den Rücken." So kann sie die Aufmerksamkeit von ihrer Körpermitte wegnehmen.

Die hübsche Brünette präsentierte übrigens vor Kurzem ihre erste Modekollektion auf der Berlin Fashion Week. Diese trägt den Namen (The Mercer) N. Y. Capsule Collection curated by Catherine Hummels.

Im angehängten Clip könnt ihr euch das zugehörige Interview mit der Spielerfrau anschauen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de