Der Winter ist da und der bringt in diesem Jahr auch in vielen Teilen Deutschlands eine Menge Schnee mit sich. Da bietet sich doch an einem freien Sonntag ein romantischer Winterspaziergang durch die Schneelandschaft an. Das dachten sich wohl auch Patrick (25) und Alisa. Die beiden Bachelorette-Stars schickten jetzt nämlich ein schönes Sonntags-Selfie an ihre Fans.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Ach ja, während schon gemunkelt wurde, dass zwischen den beiden hübschen Kuppelshow-Kandidaten alles aus und vorbei sei, melden sich Alisa und Patrick ja glücklicherweise seit Kurzem wieder regelmäßig mit Liebesfotos zu Wort. So auch am winterlichen Sonntag. Auf einer Tour durch den Schnee knipsten sich die beiden immer noch Verliebten nämlich kurzerhand selbst und stellten das Ergebnis via Instagram online. Patrick präsentierte sich dabei ganz ohne Mütze und ohne seine lange Mähne. Die ließ er sich ja kürzlich abschneiden.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Ob dem Gewinner der jüngsten Bachelorette-Staffel da nicht etwas kalt um die Ohren geworden ist? Der neue Look kommt jedenfalls bei den meisten besser an, als der Langhaarschnitt und wer schön sein will, ....

Patrick Cuninka
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka