Wer kugelt denn hier so glamourös über den roten Teppich? Es ist die Grey's Anatomy-Darstellerin Jessica Capshaw (39). Die dreifache Mutter verkündete mit einem süßen Familienschnappschuss vor knapp einem Monat, dass sie und Ehemann Christopher Gavigan ihr viertes gemeinsames Kind erwarten. Nun präsentierte sie endlich ihren wachsenden Babybauch.

Jessica Capshaw
VIRGIN ISLANDSAdMedia / Splash
Jessica Capshaw

Die Blondine war am Mittwoch zu Gast bei einem "ELLE's Woman in TV"-Event im Tower Hotel Los Angeles und zeigte sich dabei in voller Pracht am roten Teppich. In einem atemberaubenden aprikotfarbenen Designer-Umstandskleid posierte sie mit ihrer stattlichen Babykugel für die Fotografen. Die Schauspielerin strahlte dabei über ihr ganzes Gesicht und scheint ihre Schwangerschaft sichtlich zu genießen.

Jessica Capshaw
VIRGIN ISLANDSAdMedia / Splash
Jessica Capshaw

Jessica ist in Sachen Schwangerschaft schon ein Vollprofi, da sie bereits Sohnemann Luke und die Töchter Eve und Poppy auf die Welt gebracht hat. Doch nicht nur privat hat sie viel Erfahrung mit Kindern, sondern auch beruflich, da sie in ihrer Hitserie die Kinderärztin Arizona Robbins verkörpert.

Jessica Capshaw
Instagram/Jessica Capshaw
Jessica Capshaw