Anzeige
Promiflash Logo
Sexy-Selfie: BTN-Anne Wünsche alleine in der WanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Selfie: BTN-Anne Wünsche alleine in der Wanne

25. Jan. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Als zweifache Mutter kann Anne Wünsche (24) eigentlich nie abschalten, die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin kümmert sich nämlich liebevoll um den Nachwuchs. Doch auch eine Super-Mami braucht ab und zu eine Pause und deshalb genehmigt sich die bescheidene Schauspielerin kurze Verwöhnmomente im Alltag.

"Erst wenn die Große in der Kita ist, habe ich endlich Zeit für mich und kann frühstücken", gestand das "Grasreh" auf seiner Facebook-Seite und postete ein Foto mit einem leckeren Marmeladen-Knäckebrot. "Vorher ist gar keine Zeit für solchen ‘Luxus’!", erklärte die genügsame Wahlberlinerin weiterhin. Am Abend zuvor versuchte die YouTuberin in der Wanne zu relaxen, doch auch dies war ihr nur möglich, weil die Kids schon schliefen. "Kurz nochmal entspannen bevor die neue Woche wieder beginnt", verkündete Anne dazu. Hoffentlich konnte sie durch das Bad genug Energie für die nächsten Tage tanken.

Unter ihren Fans scheinen zahlreiche junge Mütter zu sein, die Annes Erfahrungen teilen und wissen, wie stressig das Familienleben sein kann. Deshalb sprachen sie ihrem Idol gut zu und lobten Annes Qualitäten als Mutter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de