Als zweifache Mutter kann Anne Wünsche (24) eigentlich nie abschalten, die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin kümmert sich nämlich liebevoll um den Nachwuchs. Doch auch eine Super-Mami braucht ab und zu eine Pause und deshalb genehmigt sich die bescheidene Schauspielerin kurze Verwöhnmomente im Alltag.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

"Erst wenn die Große in der Kita ist, habe ich endlich Zeit für mich und kann frühstücken", gestand das "Grasreh" auf seiner Facebook-Seite und postete ein Foto mit einem leckeren Marmeladen-Knäckebrot. "Vorher ist gar keine Zeit für solchen ‘Luxus’!", erklärte die genügsame Wahlberlinerin weiterhin. Am Abend zuvor versuchte die YouTuberin in der Wanne zu relaxen, doch auch dies war ihr nur möglich, weil die Kids schon schliefen. "Kurz nochmal entspannen bevor die neue Woche wieder beginnt", verkündete Anne dazu. Hoffentlich konnte sie durch das Bad genug Energie für die nächsten Tage tanken.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Unter ihren Fans scheinen zahlreiche junge Mütter zu sein, die Annes Erfahrungen teilen und wissen, wie stressig das Familienleben sein kann. Deshalb sprachen sie ihrem Idol gut zu und lobten Annes Qualitäten als Mutter.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche