Anne Wünsche (24) ist in ihren jungen Jahren schon eine echte Power-Mama und liebt es, Zeit mit ihren zwei Töchtern zu verbringen. Ihre Fans versorgt sie regelmäßig mit süßen Bildern ihrer Kinder, bisher mussten die Follower auf ein gemeinsames Foto der Mädchen jedoch verzichten. Doch nun begeistert die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im sozialen Netzwerk mit einem niedlichen Schnappschuss ihrer Prinzessinnen.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Auf Instagram zeigt sich Anne nun erstmals gemeinsam mit ihren zwei niedlichen Töchtern und gibt ihren Fans damit einen Einblick in ihren herrlich entspannten Sonntagnachmittag. "Bisschen chillen und dann bald ab ins Bett", freut sich die 24-Jährige über die ruhigen Stunden mit ihren Kids. Die beiden Mäuse lümmeln auf dem Bett und leisten ihrer Mama somit Gesellschaft. Anne grinst auf dem Foto jedenfalls total zufrieden.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

"Oh Mann, das sieht so schön gemütlich aus" oder "Deine Kinder können stolz sein, dich als Mami zu haben", freuen sich Annes Fans über den intimen Familienschnappschuss. Die zweifache Mutter verriet erst kürzlich, dass sie es absolut nicht bereut, so früh Mama geworden zu sein.

Instagram / grasreh91