Es war der Schock für alle Alles was zählt-Fans: Als Tanja Szewczenko (38) 2009 ihre Rolle der Diana Sommer an den Nagel hängte, flossen bei vielen Zuschauern bittere Tränen. Nach ihrer siebenjährigen Abstinenz kann das Publikum sich nun über eine überraschende Neuigkeiten vom Set der Erfolgssoap freuen: Tanja kehrt wieder zurück!

Tanja Szewczenko
Uta Konopka/WENN
Tanja Szewczenko

Nach sieben Jahren wird Tanja wieder bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Auf Anfrage von Promiflash hielt sich RTL bedeckt, doch laut Drehplan steht sie nach Angaben der Bild schon im Februar wieder vor der täglichen Soap-Kamera. Dabei ist noch nicht klar, ob sie wieder als Diana Sommer ihre Runden mit den Eiskunstlaufkufen treiben wird, oder ob sie in die Rolle einer anderen Figur schlüpft und somit für eine weitere Überraschung sorgt.

WENN

Auf jeden Fall können sich die Fans auf spannende Wochen bei "Alles was zählt" freuen, denn mit Tanja würde ein echter Zuschauerliebling den Weg zurück auf den Fernsehbildschirm finden. In den letzten Jahren hatte sich die Schauspielerin verstärkt auf ihr Privatleben konzentriert, doch offenbar zieht es sie zurück vor die Kamera. Ihre Fans würden es ihr auf jeden Fall danken.

Tanja Szewczenko
WENN
Tanja Szewczenko