Promiflash Logo
Nach Tayfuns GZSZ-Aus: So traurig sind die Fans der Serie!Actionpress/ Christian SchrothZur Bildergalerie

Nach Tayfuns GZSZ-Aus: So traurig sind die Fans der Serie!

26. Jan. 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde es offiziell: Tayfun Baydar (41) steigt schon in diesem Jahr bei GZSZ aus! Seit einigen Tagen wurde bereits über dieses Gerücht gemunkelt und trotzdem sind die Fans jetzt völlig schockiert!

"Also wenn der die Serie auch noch verlässt, dann verlasse ich auch GZSZ", schreibt ein trauriger User bei Facebook zu dem Serien-Aus des Späti-Eigentümers Tayfun. Der war gerade erst wieder mit seiner Ex Emily zusammengekommen. Gemeinsam kümmern sie sich jetzt wieder um die kleine Kate. Auch diese Situation bereitet einigen Fans Angst: "Na toll, ich habe mich so gefreut, dass er wieder mit Emily liiert ist, nun werden die wieder getrennt."

Doch ein Fan hat bereits eine Ahnung, wie die Geschichte mit den Dreien weitergehen könnte: "Der ist doch momentan so glücklich mit Emily. Ich hatte die Hoffnung, dass sie noch ein Kind bekommen. Vielleicht gehen sie ja zusammen weg!" Steigt Anne Menden (30) etwa auch aus der Serie aus? Zumindest sind die Fans noch voller Hoffnung, dass Tayfun 2017 wieder kommt. Denn eine Rückkehr ist bisher nicht ausgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de