Für viele Zuschauer hatten sie Potenzial für das neue Dschungel-Traumpaar: Nathalie Volk und David Ortega (30)! Doch nach der Liebes-Beichte des Models sind die Chancen klein, dass sie und der Reality-Star zueinanderfinden - den Kontakt zum Camp-Tarzan abbrechen, will sie dennoch nicht!

Nathalie Volk
Dschungelcamp, RTL
Nathalie Volk

Flirty Blicke, eine gemeinsame Schatzsuche und kleine Annäherungsversuche: Nathalie und David waren die Dschungel-Hingucker! Beide sind inzwischen schon aus dem Camp ausgeschieden und wohnen bis zum Ende der Staffel im noblen Versace-Hotel. Laufen wird auch dort nichts, denn Nathalie hat nach ihrem Auszug verraten, dass sie frisch verliebt ist! Ihr Millionärs-Freund ist ganze 39 Jahre älter als sie, das Model aber gibt sich total happy. Dennoch verrät sie im Promiflash-Interview, wie es mit ihr und David weitergeht: "Freundschaftlich können wir gerne noch Kontakt haben, weil er erstens nicht mein Typ ist und ich zweitens einen Freund habe. Aber so ist er superlustig und den Kontakt will ich auch halten."

Nathalie Volk
RTL / Stefan Menne
Nathalie Volk

Für Nathalie und David gab es im Camp also keine Love-Story, dafür aber vielleicht eine richtig dicke Freundschaft - und das ist ja auch viel wert!

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk