Gerade ist nicht so ganz klar, ob Kaley Cuoco (30) Single oder ihre kleine Romanze mit Paul Blackthorne (46) ernst ist. Doch egal, was ihr Beziehungs-Status gerade aussagt: Auf einen Mann hat sie es besonders abgesehen - den US-Bachelor Ben Higgins!

Ben Higgins
Twitter/BachelorABC
Ben Higgins

Bereits vor Kurzem war die Schauspielerin so begeistert von dem begehrten Junggeselle, dass sie kurzerhand während der Liveshow dort anrief. Leider wurde sie nicht durchgestellt - ihre Faszination für den Bachelor hat aber nicht abgenommen: Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild von sich, auf dem sie sein Gesicht auf ihrer Hose trägt. Und das nicht nur einmal: Die schwarze Leggings ist übersät mit Rosen und dem breiten Grinsen von Ben.

Kaley Cuoco und Ben Higgins
Nicht vorhanden
Kaley Cuoco und Ben Higgins

"Zu Ehren der heutigen Bachelor-Folge trage ich eine meiner Ben-Yogaleggings", schreibt sie zu dem Schnappschuss von sich. Ob sie einfach nur ein großer Fan der Sendung ist, oder sich wirklich für den Mann interessiert? "Ich bin besessen und werde sie niemals ausziehen", heißt es weiter. Das hört sich ja fast so an, als sei sie über beide Ohren in den süßen Amerikaner verliebt!

Kaley Cuoco und Paul Blackthorne
Charlie Steffens/WENN.com; Slaven Vlasic/Getty Images
Kaley Cuoco und Paul Blackthorne