Eigentlich sollte "ANTI" bereits Ende 2015 erscheinen, doch Popsternchen Rihanna (27) fühlte sich mit ihren Songs nicht wohl, zögerte die Veröffentlichung ihrer neuen Platte immer weiter hinaus. Sogar ein Release Anfang 2016 wurde von ihren Fans immer stärker angezweifelt. Doch jetzt die große Überraschung: In den frühen Morgenstunden teilte die Sängerin einen Downloadlink mit ihren Fans. Das Album kann nun aus dem Netz geladen werden - kostenlos. Ein Versehen?

Instagram / glassjohn

Großer Wirbel um neues Rihanna-Album: Eigentlich sollte "ANTI" erst in ein paar Tagen exklusiv auf Jay-Zs (46) Streamingplattform "Tidal" herausgebracht werden, jetzt gibt es das neue musikalische Werk bereits vorab gratis zum Download. "Geschenk für meine Fans. Download mit dem Code: ANTI", kündigte die Brünette den großen Coup auf ihrem Twitter-Account an. Ob ungewollt kostenlos oder als Entschädigung für die lange Wartezeit - die Fans der RnB-Sängerin dürften sich über diese Neuigkeit wohl besonders gefreut haben.

Rihanna
Getty Images
Rihanna

Mehr als ein Jahr lang wurden sämtliche Infos zum neuen Album bedeckt gehalten, der Veröffentlichungstermin immer wieder verschoben. Mit 13 neuen Tracks feiert Rihanna jetzt ihr großes Comeback. Das Album kann hier heruntergeladen werden.

Rihanna
Christopher Polk/Getty Images
Rihanna