2014 suchte Anna Hofbauer (27) selbst über die Show Die Bachelorette den Mann fürs Leben - und sie fand ihn. Seither ist sie mit ihrem Marvin (27) glücklich liiert. Und jetzt sucht auch Leonard Freier im Fernsehen nach einer passenden Partnerin. Doch Anna hat gar keine Lust sich das anzugucken - hat sie etwa keinen Bock auf den heißen Bachelor?

Anna Christiana Hofbauer
RTL
Anna Christiana Hofbauer

"Ich muss es zugeben", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: "Ich werde heute Abend den Bachelor nicht schauen!" Warum drückte sie sich vor der ersten Folge von Staffel sechs der Kuppelshow? Gerade bei dem ersten Aufeinandertreffen der zahlreichen attraktiven Mädels und dem begehrten Single-Mann ist es doch immer besonders spannend - was war also der Grund für ihren Boykott?

Anna Christiana Hofbauer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer

"Mädelsabend mit meiner allerliebsten Freundin Karina", erklärte sie in ihrem Post weiter und nannte somit dem Grund, warum sie die erste Folge verpasste. Doch gerade beim Mädelsabend gibt es eigentlich fast kein besseres Programm als diese Liebes-Show. Trotzdem wünschte sie ihren Fans viel Spaß beim Zuschauen. Und auch Leonard grüßte sie noch: "Dir wünsche ich einen grandiosen ersten Bachelor-Abend und viiiel viel Liebe!" Und vielleicht schaltet Anna ja nächste Woche auch wieder ein.

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.