Promiflash Logo
Hot or not: Wie gefällt euch Leonard nach 1. Bachelor-Folge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not: Wie gefällt euch Leonard nach 1. Bachelor-Folge?

28. Jan. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die erste Sendung Der Bachelor ist nun vorbei. Schon in der ersten Nacht musste sich Leonard Freier (30) von gleich fünf Mädchen wieder verabschieden. Von ihnen war er nach dem ersten Kennenlernen nicht ganz so beeindruckt. Aber seid ihr denn eigentlich von Leonard überzeugt?

Zahlreiche attraktive Damen schwirrten in der ersten Nacht der Rosen bei RTL um den 30-Jährigen herum und schienen schlichtweg begeistert zu sein. Im Anzug machte er zumindest schon mal eine sehr gute Figur und auch beim Voting ohne Hemd und mit Sixpack konnte er im Vorfeld überzeugen. Über 65 Prozent von euch waren von seinen imposanten Muskeln hin und weg.

Doch konnte er auch mit seinem Charakter Sympathiepunkte bei euch sammeln? Mit seiner offenen und gelassenen Art konnte er zumindest den Mädels den Kopf verdrehen. Doch wie steht ihr zu dem adretten Schönling? Konnte Leo etwa auch euer Herz erobern? Stimmt jetzt am Ende dieses Artikels darüber ab!

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Nach der ersten Folge: Wie gefällt euch der Bachelor Leonard?
2545
1216
1201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de