Die erste Sendung Der Bachelor ist nun vorbei. Schon in der ersten Nacht musste sich Leonard Freier von gleich fünf Mädchen wieder verabschieden. Von ihnen war er nach dem ersten Kennenlernen nicht ganz so beeindruckt. Aber seid ihr denn eigentlich von Leonard überzeugt?

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Zahlreiche attraktive Damen schwirrten in der ersten Nacht der Rosen bei RTL um den 30-Jährigen herum und schienen schlichtweg begeistert zu sein. Im Anzug machte er zumindest schon mal eine sehr gute Figur und auch beim Voting ohne Hemd und mit Sixpack konnte er im Vorfeld überzeugen. Über 65 Prozent von euch waren von seinen imposanten Muskeln hin und weg.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Doch konnte er auch mit seinem Charakter Sympathiepunkte bei euch sammeln? Mit seiner offenen und gelassenen Art konnte er zumindest den Mädels den Kopf verdrehen. Doch wie steht ihr zu dem adretten Schönling? Konnte Leo etwa auch euer Herz erobern? Stimmt jetzt am Ende dieses Artikels darüber ab!

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Nach der ersten Folge: Wie gefällt euch der Bachelor Leonard?

  • Top! Er ist so sympathisch und klug
  • Naja, ich habe ihn mir ganz anders und viel toller vorgestellt
  • Ohje, der geht gar nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.545 Top! Er ist so sympathisch und klug

  • 1.216 Naja, ich habe ihn mir ganz anders und viel toller vorgestellt

  • 1.201 Ohje, der geht gar nicht